MKG Gartenallee in einfacher Sprache

Willkommen bei der Praxis MKG GARTENALLEE

Wir sind Ärzte für Mund, Kiefer und Gesicht.
Unsere Praxis ist in Hannover-Linden.
Wir helfen Ihnen bei vielen Problemen im Mund, im Gesicht oder am Kiefer.
Wir wollen, dass Sie gesund werden und sich wohlfühlen.

 

Unsere Behandlungen

Wir bieten viele Behandlungen an. Hier sind die wichtigsten:

Zähne und Kiefer

  • Wir entfernen Zähne, wenn sie kaputt sind oder Probleme machen.
  • Wir entfernen Weisheitszähne.
  • Wir setzen Zahn-Implantate. Das sind künstliche Zahnwurzel.
  • Wir bauen Knochen im Kiefer auf, wenn er zu dünn ist.
  • Wir machen Behandlungen für Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt.

Haut und Tumore

  • Wir entfernen Haut-Veränderungen im Gesicht.
  • Das gilt für gutartige (nicht gefährliche) und bösartige (gefährliche) Veränderungen.
  • Wir reparieren die Haut gleich, damit es wieder gut aussieht.
  • Wir helfen bei Narben im Gesicht.

Schönheits-Behandlungen

  • Wir glätten Falten.
  • Wir korrigieren Augenlider, wenn sie hängen.
  • Wir korrigieren eingerissene Ohrlöcher oder Ohrläppchen.
  • Wir behandeln starkes Schwitzen mit speziellen Spritzen.

 

Über uns

Dr. Felix Chemaitis und Dr. Marc Heyken sind die Ärzte in unserer Praxis.
Sie haben viel Erfahrung und viele Fortbildungen gemacht.

 

Das ist uns wichtig

  • Schmerzen vermeiden: Wir wollen, dass Behandlungen so schmerzfrei wie möglich sind.
  • Schnelle Hilfe: Wir kümmern uns schnell um Ihre Probleme.
  • Barrierefreiheit: Wir haben einen Fahrstuhl. Auch Menschen mit Behinderung können uns gut besuchen.
  • Gute Erreichbarkeit: Unsere Praxis ist in Hannover-Linden. Es gibt eigene Parkplätze.

 

Sprechen Sie mit uns

Haben Sie Fragen?
Brauchen Sie Hilfe?
Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei.
Wir beraten Sie gerne!